Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez bestraft ihren Toyboy

Jennifer Lopez bestraft ihren Toyboy

30.08.2013 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez soll ihrem Toyboy sein Taschengeld gekürzt haben.

Casper Smart hatte vor kurzem nämlich in einem Interview ausgeplaudert, dass die Diva wieder als Jurorin für "American Idol" unterschrieben hat. Allerdings war das zu diesem Zeitpunkt noch streng geheim. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Jennifer wurde von den 'Idol'-Produzenten die Hölle heiß gemacht. Sie wollten eine große Pressekonferenz abhalten und nicht, dass ihr Freund die Neuigkeiten ohne Erlaubnis verbreitet." Lopez sei der Vorfall extrem peinlich gewesen und deshalb habe sie ihren Liebsten auch bestraft. Die Quelle wörtlich: "Jennifer hat sein monatliches Taschengeld von 10.000 Dollar um ein Viertel gekürzt."

Jennifer Lopez wurde bisher übrigens noch nicht offiziell als Jurorin der 13. Staffel von "American Idol" bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen