Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat sich Leben anders vorgestellt

Jennifer Lopez hat sich Leben anders vorgestellt

01.11.2014 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist von ihrem Leben ein bisschen enttäuscht.

Die 45-jährige Sängerin hat sich vor allem ihr Liebesleben anders vorgestellt. Drei gescheiterte Ehen und viele gescheiterte Beziehungen haben ihre Spuren bei Jennifer hinterlassen. Trotzdem bleibt sie positiv. Laut "Contactmusic.com" sagte Jennifer dazu: "Diese Straße der Heilung und des Wiederentdeckens war lang und es war schwieriger als alles, was ich vorher gemacht habe. Ich bin durch einige emotionale Abgründe gegangen. Mein Leben ist vielleicht nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt habe, aber das heißt nicht, dass es nicht toll ist."

Zuletzt war sie übrigens von 2011 bis 2014 mit dem Tänzer Casper Smart liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen