Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hält Ludacris für ein Genie

Jennifer Lopez hält Ludacris für ein Genie

24.09.2007 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ein großer Fan von Ludacris.

Deshalb ist sie auch begeistert, dass er einen Remix ihres neuen Songs "Do It Well" auf den Markt gebracht hat. Laut Medienberichten sagte J.Lo dazu: "Ich bin es eigentlich ziemlich leid, wenn Rapper mit meinem Song etwas auf Spanisch machen wollen. Aber Ludacris kam rein und hat eine ganze Strophe gemacht. Er kann ziemlich gut Spanisch. Er hat es wirklich gut gemacht. Er ist ein Genie."

Übrigens: Jennifer Lopez erwartet doch kein Kind. Ihr Ehemann Marc Anthony ließ jetzt alle Schwangerschaftsgerüchte, die sich um die Diva ranken, dementieren. Sein Sprecher sagte dazu: "Alle rufen jeden Monat wegen dieses Themas an und hoffen, dass sie einen Glückstreffer landen. Aber nein. Nein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen