Startseite » Musik » Musik News » John Mayer hält Miley Cyrus für ein Genie

John Mayer hält Miley Cyrus für ein Genie

05.10.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat einen neuen Fan.

John Mayer ist total begeistert vom neuen Album "Miley Cyrus & Her Dead Petz" der Sängerin. Er twitterte gestern (04.10.): "Deshalb liebe ich Musik. Du kannst in einem Jahr ein Künstler sein und im nächsten ein verrücktes Licht in dir entdecken, das überall leuchtet. Dieses Miley-Album ist erstaunlich. Man kann nicht versuchen, so etwas zu machen. Man zapft einfach die Vene an und stellt keinen einzigen Instinkt in Frage. Okay. Ich werde jetzt aufhören, darüber zu twittern. Im Endeffekt heißt das: Dies ist das Meisterwerk eines gerissenen Genies."

Das Projekt "Miley Cyrus and Her Dead Petz" entstand übrigens in Zusammenarbeit mit "The Flaming Lips"-Frontmann Wayne Coyne. Die Platte brachte sie am 30. August kostenlos auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen