Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Gewehrschuss während Dreharbeiten

Jennifer Lopez: Gewehrschuss während Dreharbeiten

08.05.2013 - 06:18 Uhr

Fort Lauderdale - Jennifer Lopez' Videodreh zu "Live It Up" ist wegen eines plötzlichen Gewehrschusses gestoppt worden.

Am Sonntag (05.05.) stand die Sängerin nahe Miami gerade für ihren neuen Song vor der Kamera, da knallte es ganz unerwartet aus einer Pistole. Die 43-Jährige wurde sofort in Sicherheit gebracht. Auf "Twitter" schrieb der Journalist Rob Marciano, der bei dem Vorfall vor Ort war: "Es gab mehrere Schüsse am Strand von Fort Lauderdale. Ich wollte da gerade mein Interview mit J.Lo führen. Das ist kein Witz. Ihr Sicherheitsteam hat sie gleich weggeführt." Am Ende ist niemand verletzt worden, der genaue Hintergrund des Schusses ist unbekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen