Startseite » Musik » Musik News » Fat Joe: genervt von Jennifer Lopez

Fat Joe: genervt von Jennifer Lopez

15.09.2014 - 15:06 Uhr

New York - Fat Joe soll im Moment nicht unbedingt gut auf Jennifer Lopez zu sprechen sein.

Die Diva kam vor kurzem nämlich zu einem gemeinsamen Videodreh der Musiker um Stunden zu spät. Wie die "New York Daily News" berichtet, wollte das Team eigentlich um 9 Uhr morgens mit der Produktion des Clips zu dem Song "Stressin" anfangen. Nur leider war von J.Lo weit und breit nichts zu sehen. Sie tauchte erst um 14 Uhr in dem gebuchten Nachtclub in New York auf. Dadurch verschob sich der ganze Dreh nach hinten. Ein Insider sagte dazu: "Sie sollten um 17 Uhr an der nächsten Location in der Bronx ankommen, kamen dort aber erst um 21 Uhr an. Als sie endlich auftauchte, war Fat Joe ziemlich wütend. Die Zeitverzögerung machte das Ganze noch stressiger." Und auch die anderen Mitarbeiter waren deshalb wohl nicht besonders gut auf Lopez zu sprechen. Die Quelle wörtlich: "Die Crew meinte, dass sie müde sei, weil sie so früh für den Start im 'Griffin‘-Nachtclub aufgestanden waren. Und dann wurden sie erst um 1.30 Uhr morgens fertig. Der Dreh sollte um 22 Uhr beendet werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen