Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Führten Alltagsprobleme zur Trennung?

Jennifer Lopez: Führten Alltagsprobleme zur Trennung?

20.07.2011 - 15:00 Uhr

Spekulation: Jennifer Lopez (41) soll sich von Marc Anthony (42) getrennt haben, weil die beiden zwei grundverschiedene Lebenseinstellungen hatten.

Die Sängerin und Schauspielerin ('Out of Sight') hat am vergangenen Freitag die Trennung von Sänger Marc Anthony bekanntgegeben. Das Paar hat keine offizielle Begründung für das Liebes-Aus geliefert und somit den Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

Es hieß unter anderem, dass der Gatte unzufrieden mit dem sexy Image von Lopez gewesen sei, während andere berichteten, die Ehe wäre einfach "schlecht" gelaufen. Man denkt, dass die beiden in diversen Dingen unterschiedlicher Meinung gewesen seien und deswegen beschlossen hätten, die Ehe sei nicht mehr zu retten.

"Sie haben angefangen, das Leben anders zu sehen", erklärte ein Insider dem Magazin 'People'. "Obwohl sie sich sehr lieben, bewundern und sich respektieren, mussten sie sich trennen."

Beide Stars fokussieren sich jetzt auf ihre beiden Kinder, die dreijährigen Zwillinge Emme und Max.

Während es schon in der Ehe brodelte, soll sich Lopez' Mutter Guadalupe an den Ex ihrer Tochter gewandt haben. Der Star war vor Anthony zwei Mal verheiratet und hatte Beziehungen mit P. Diddy und Ben Affleck. Letzterer hatte sich immer gut mit Guadalupe Lopez verstanden und den Kontakt gehalten. Affleck war 18 Monate mit  ihrer Tochter zusammen und hatte 2004 die Verlobung gelöst.

Es heißt, dass sich die besorgte Mutter an ihn um Hilfe gewandt habe. "Guadalupe kontaktierte Ben per Mail. Sie wollte einen Rat wegen Jennifer", verriet ein Insider 'Us Weekly'. "Sie hat ihn immer gemocht und vertraut. [Affleck] schrieb per Mail zurück, wünschte ihr alles Gute und schrieb ihr, er würde tun, was er könnte".

Trotz dieses Versprechens kam es zur Trennung zwischen Jennifer Lopez und Marc Anthony.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen