Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez & die lehrreiche Trennung

Jennifer Lopez & die lehrreiche Trennung

17.06.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Marc Anthony ist Jennifer Lopez alles andere als leicht gewesen.

Die beiden Musiker trennten sich 2011 nach sieben Ehejahren, doch das Ende ihrer Liebe hatte für die Sängerin auch etwas Positives, wie sie im Interview mit dem Magazin "Stella" sagte: "Als Marc und ich entschieden uns zu trennen, sagte ich mir, 'Ich werde dadurch nicht irgendjemand, der keine Hoffnungen mehr hat und nicht mehr an die Liebe glaubt.‘ Ich wollte die Geschichte nicht einfach überleben, ich wollte dadurch wachsen. Ich habe viel dadurch gelernt."

Seit Oktober 2011 ist Jennifer Lopez mit dem Tänzer Casper Smart zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen