Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Panikattacken führten zu schlechten Entscheidungen

James Arthur: Panikattacken führten zu schlechten Entscheidungen

25.05.2019 - 13:00 Uhr

London - James Arthur hat gedacht, er würde sterben, als er zum ersten Mal eine Panikattacke hatte.

Für die Promo der "Bauer Media"-Kampagne "Where's Your Head At?" erzählte der Sänger laut "contactmusic.com": "Schon seit jungen Jahren leide ich unter Beklemmungen. Es kann sehr ernst werden. Als ich das erste Mal eine Panikattacke hatte, dachte ich, ich würde sterben. Ich war überzeugt, dass ich gerade sterben würde und das führte dazu, dass ich einige schlechte Entscheidungen und schlechte Auswahlen bezüglich meines Lebens und meiner Karriere traf."

James Arthur fügte noch hinzu, dass besonders ein Leben in der Öffentlichkeit, Angstzustände fördert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen