Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez genoss gute Erziehung

Jennifer Lopez genoss gute Erziehung

11.11.2014 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez ist ihren Eltern dankbar dafür, dass sie eine gute Schule hat besuchen dürfen.

Obwohl die Mutter und der Vater der Sängerin am Hungertuch nagten, arbeiteten sie wie besessen dafür, ihren Töchtern ein besseres Leben zu ermöglichen. Jennifer erzählte laut "Contactmusic.com": "Meine Mutter hatte zwei Jobs und mein Vater arbeitete bei einem Versicherungs-Unternehmen. Meine Schwestern und ich teilten uns ein Bett und jeden Morgen wurden wir in die katholische Schule gebracht. Meine Eltern haben so viele Stunden gearbeitet, um uns eine gute Erziehung geben lassen zu können und uns richtig zu erziehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen