Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Duft riecht nach Karamell, Vanille & Sandelholz

Jennifer Lopez: Duft riecht nach Karamell, Vanille & Sandelholz

11.07.2005 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Jennifer Lopez verrät Details zu ihrem neuen Duft.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, wird die Sängerin und Schauspielerin im Oktober in den Usa ihr mittlerweile viertes Duftwässerchen auf den Markt bringen. Der Name des Dufts: "Live Jennifer Lopez". Und nun ist auch bekannt, nach was das Parfüm riechen soll - und zwar nach Karamell, Vanille, Sandelholz, Orange, Ananas, rote Johannisbeere, Pfingstrose und Veilchen. Jennifer selbst sagte, das Parfüm werde "den Kern ihres Innersten enthüllen". Wann der Duft neben ihren bisherigen drei Parfüms hierzulande im Handel zu kaufen ist, ist bislang nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Bisher im Handel von J.Lo gibt es bereits die Düfte "Glow", "Still" und "Miami Glow". "Miami Glow" erschien erst im Frühling (Fan-Lexikon berichtete).

Ein Parfüm zu kreieren scheint unter Promis absolut in zu sein. Erst Anfang Juni wurde bekannt, dass auch Pop-Ikone Madonna einen eigenen Duft auf den Markt bringen will. Weitere Einzelheiten, wie etwa der Name des Parfüms, sind noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen