Startseite » Musik » Musik News » Marlon Roudette: Vanille-Tee, Räucherstäbchen & die richtige Musik

Marlon Roudette: Vanille-Tee, Räucherstäbchen & die richtige Musik

25.08.2011 - 17:40 Uhr

Berlin - Mattafix-Frontmann Marlon Roudette wandelt derzeit auf Solopfanden.

Und das ziemlich erfolgreich - seine aktuelle Single "New Age" ist seit heute (25.08.) in Matthias Schweighöfers neuem Film "What A Man" zu hören. Im Interview mit "bild.de" erklärte der Sänger, dass es in "New Age" um einen 30-Jährigen geht, der seine Ex-Freundin zurückgewinnen will. Roudette selbst ist derzeit zwar glücklich liiert, dennoch hat er den ein oder anderen alten Trick aus Single-Tagen verraten: "Ich bin momentan vergeben, bin sozusagen vom Markt genommen, aber als ich noch ein Single war, da hatte ich einige Tricks. Der Vanille-Karamel-Tee hat immer funktioniert, dann noch Räucherstäbchen, entspannte Musik, gedämmtes Licht... mit meinen Tanzfähigkeiten konnte ich aber nie punkten - die sind zu peinlich."

"New Age" ist hierzulande übrigens seit dem 19. August zu haben. Die Platte "Matter Fixed" folgt am kommenden Freitag (02.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen