Startseite » Musik » Musik News » Adele: Jay-Z riecht nach Geld

Adele: Jay-Z riecht nach Geld

25.01.2011 - 07:52 Uhr

London - Die britische Sängerin Adele kann sich noch ganz genau an das erste Aufeinandertreffen mit Jay-Z erinnern - oder vielmehr an seinen Geruch.

Die beiden trafen sich erstmals bei den Grammys 2009, und dem Magazin "Q" verriet sie: "Die ganze Grammy-Sache war so verrückt. Ich stand im Gang und wartete auf das Rausgehen, und Paul McCartney lief an mir vorbei. Ich stand in einer Reihe mit Jay-Z, Kanye West und Will.I.Am. Es war wie in einem Traum. Ich habe mich so fehl am Platz gefühlt. Aber Jay-Z riecht lecker. Er riecht nach Geld!"

Übrigens: Adeles aktuelles Album "21" steht seit dem 21. Januar in den Plattenläden. 2009 schaffte sie mit ihrem Debütalbum "19" den internationalen Durchbruch. Dafür erhielt sie zwei Grammys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen