Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Brad Pitt riecht nach Zimt

Will Ferrell: Brad Pitt riecht nach Zimt

26.10.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat sich ein bisschen in Brad Pitt verliebt.

Die beiden Hollywood-Stars liehen im Animationsfilm "Megamind" den beiden Hauptfiguren ihre Stimmen und lernten sich dabei auch kennen. Ferrell sagte laut "showbizspy.com" scherzhaft über seinen Co-Star: "Ich habe ihm eines Tages Zitronen-Tee gebracht und als er ging, habe ich ihn fünf Minuten lang vermisst. Ich war im gleichen Gebäude wie er. Er ist extrem nett und - was man nicht denken würde - er riecht nach Zimt. Wenn ihr euch Brad Pitt vorstellt, dann wie frisches Brot mit Zimt."

"Megamind" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 02. Dezember in die Kinos, in Österreich am 03. Dezember. In der deutschsprachigen Fassung leihen Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe den Figuren ihre Stimmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen