Startseite » Musik » Musik News » Penny Lancaster: doch nicht Schwanger

Penny Lancaster: doch nicht Schwanger

27.05.2005 - 08:09 Uhr

London - Alt-Rocker Rod Stewart wird angeblich doch nicht zum siebten Mal Vater.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden er und seine Verlobte Penny Lancaster gestern zusammen beim Shoppen gesehen. Laut Augenzeugen sei Penny rank und schlank wie immer gewesen. Auch eine Sprecherin des Models dementierte mit den Worten: "Die Gerüchte stimmen nicht."

In den Medien geisterten bereits seit mehreren Wochen Gerüchte über eine Schwangerschaft von Lancaster (Fan-Lexikon berichtete).

Rod Stewart gab erst kürzlich bekannt, er wolle seine Verlobte Penny Lancaster so bald wie möglich heiraten. Mitte März hielt er um ihre Hand an - und zwar ganz romantisch auf dem Eiffelturm in Paris (Fan-Lexikon berichtete).

Stewart ist noch mit Model Rachel Hunter verheiratet. Das Paar trennte sich 1999 nach neunjähriger Ehe. Die Scheidung der Beiden steht Presseberichten zufolge kurz bevor (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen