Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: doch keine Toyboy-Krise?

Jennifer Lopez: doch keine Toyboy-Krise?

08.08.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Gibt es denn nun eine Krise, oder doch nicht? Gerade weil, oder vielleicht dennoch demonstrierten Jennifer Lopez und Casper Smart jetzt ihre Liebe.

Zusammen mit dem Tänzer und ihren Zwillingen spazierte die 43-Jährige durch einen Park. Laut dem Magazin "People" sahen J.Lo, Smart und Max und Emme sehr glücklich aus. Und die Sängerin twitterte auch noch: "Genieße den wunderschönen Tag mit meinen Kokosnüssen im Park." Zuletzt gab es Gerüchte, J.Lo hätte genug von ihrem Toyboy. Insider sagten, es mache sich langsam der Altersunterschied bemerkbar, bisweilen hätte Jennifer das Gefühl, ein drittes Kind zu haben...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen