Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez dementiert Toyboy-Gerüchte

Jennifer Lopez dementiert Toyboy-Gerüchte

20.01.2015 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihr "Boy Next Door"-Kollege Ryan Guzman sind nur Freunde.

Das zumindest behauptete die Sängerin auf die kursierenden Liebesgerüchte angesprochen in der "The Ellen DeGeneres Show". Lopez, die bekanntermaßen eine Schwäche für jüngere Männer hat, sagte über den 27-Jährigen: "Er ist so lustig. Er ist wirklich süß. Er ist ein Gentleman. Wir machen die ganze Promotion für den Film zusammen. Deshalb gingen wir bei den Golden Globes auch gemeinsam über den roten Teppich." DeGeneres bohrte nach und fragte, ob Ryan derzeit eine Freundin habe. Lopez dazu: "Er könnte eine haben. Ich bin mir nicht sicher. Ich weiß, dass er eine hatte. Was? Nein, ich bin nicht so in seine Sachen eingeweiht."

"The Boy Next Door" soll übrigens im März in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen