Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez ärgert sich über Toyboy-Stempel

Jennifer Lopez ärgert sich über Toyboy-Stempel

21.01.2015 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat das Gerede über Toyboys satt.

Die Sängerin hat in der Vergangenheit schon mehrfach ein Faible für jüngere Männer bewiesen, möchte sich dafür aber nicht kontinuierlich rechtfertigen müssen. Sie sagte gegenüber Ellen DeGeneres: "Ich hasse es, dass sie Frauen, die einen jüngeren Kerl treffen, einen Stempel aufdrücken. Wenn sich eben ein jüngerer Mann für dich interessiert? Was ist daran so schlimm? (...) Ich bin nicht hinter jüngeren Typen her. Wenn jüngere Typen mich mögen, ist das eine riesige Sache, wenn aber ein Mann sich jüngere Frauen sucht, dann bekommt er keinen Stempel aufgedrückt."

Seit Juni 2014 ist Jennifer Lopez offiziell wieder Single. Die Sängerin trennte sich nach gut zwei Jahren von ihrem Toyboy Casper Smart. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen