Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: keine Heirat mit ihrem Toyboy

Jennifer Lopez: keine Heirat mit ihrem Toyboy

15.03.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird ihren Toyboy Casper Smart vorerst nicht heiraten.

Laut der Zeitschrift "Gala" kamen kürzlich Gerüchte auf, die 42-Jährige habe vor, ihren fast 20 Jahre jüngeren Lover zu ehelichen. Das Lügenmärchen schürte der italienische Designer Roberto Cavalli, der sich auf seinem "Twitter"-Account über die beiden ausließ. Da hieß es nämlich: "Heute hat Jennifer Lopez angerufen und mich gebeten, ein spezielles Kleid anzufertigen. Für ihre nächste Hochzeit. Welche Farbe soll ich nehmen? Könnt ihr mir etwas raten?" Jetzt wurde aber bekannt, dass das Posting nur ein Schwindel war, da das Profil des Italieners von einem unbekannten Nutzer gehackt wurde und Cavalli selbst mit der Aussage nichts zu tun hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen