Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez denkt nicht ans Aufhören

Jennifer Lopez denkt nicht ans Aufhören

16.06.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez könnte auch noch in 20 Jahren auf der Bühne stehen und ihre Hits performen.

Die Sängerin hat nämlich nicht vor, allzu bald in Rente zu gehen, sondern wie Cher oder Dolly Parton noch lange im Musikgeschäft zu bleiben. Dem "Billboard"-Magazin sagte die 44-Jährige: "All diese Leute, die vor dieser Generation kamen, haben doch gezeigt, dass man kein Verfallsdatum hat. Du kannst da rausgehen und in deinen 60ern und 70ern machen, was du machen willst, du kannst kraftvoll, verwundbar und menschlich sein. Und ich denke, wir geben das weiter. Ich würde gerne denken, dass ich ein Teil der Generation bin, die das weitergibt."

Am Freitag (13.06.) hat Jennifer Lopez übrigens ihr neues Album "A.K.A." veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen