Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: künstliche Befruchtung kommt nicht in Frage

Jennifer Aniston: künstliche Befruchtung kommt nicht in Frage

30.07.2010 - 17:38 Uhr

Los Angeles - Jennifer Ansiton hätte gerne ein Baby - allerdings nicht um jeden Preis.

Künstliche Befruchtung beispielsweise sei etwas, das für die Schauspielerin nicht in Frage komme. Im Interview mit Talkmaster Jay Leno sagte die 41-Jährige: "Ich muss den Kerl doch kennen!" In ihrem neuesten Streifen "The Switch" mimt Ansiton übrigens eine Frau, die sich künstlich befruchten lässt. Im richtigen Leben würde sie allerdings niemals auf die Idee kommen, zu einer Samenbank zu gehen.

Übrigens: "The Switch" soll im deutschsprachigen Raum im November in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen