Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ehe-Krise in Songs angedeutet?

Jennifer Lopez: Ehe-Krise in Songs angedeutet?

19.07.2011 - 08:30 Uhr

Sing it: Auf ihrem neuen Album singt Jennifer Lopez (41) über ihre Liebes-Krise mit Marc Anthony (42).

Das einstige Glamour-Paar gab am Freitag seine Trennung bekannt, sieben Jahre hatte die Liebe der Sängerin und Schauspielerin ('Wedding-Planer') und des Schmusesängers ('Vida') gehalten.

Rückblickend finden sich auf Jennifer Lopez' aktueller Platte Platte 'Love?' einige Textstellen, die eine Krise im Hause der Diva andeuten. In 'Starting Over' beispielsweise spricht sie von ihrem Ehemann als "Hund" oder "Player" und sieht "diesen Träumen dabei zu, wie sie auseinander fallen".

Außerdem singt Jennifer Lopez: "All seine Geheimnisse, all seine Lügen, die dränge ich aus meinem Verstand."

Doch die heiße Latina hat offensichtlich nicht vor, das Ende ihrer Ehe mit in ihre Karriere zu nehmen: Statt sich zu verkriechen und ihrer Liebe hinterher zu weinen, ging Jlo gestern ins Musikstudio und arbeitete sechs Stunden lang an neuen Projekten.

Ein Insider berichtete indes, Marc Anthony habe die Ehe mit seiner "Eifersucht" ruiniert. Gegenüber 'E! Online' behauptete der Familienfreund: "Er managte ihr gemeinsames Leben bis ins kleinste Detail. Er kontrollierte sie - und alles - ständig und ich weiß, dass sie lange versucht hat, so zu tun, als störe sie das alles nicht, aber das tat es. Sehr sogar."

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren allerdings nicht nur verheiratet, das Paar hat viele gemeinsame Unternehmen, die trotz Trennung weitergeführt werden wollen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen