Startseite » Musik » Musik News » Juli: Eva Briegel posiert in Kohl-Kostüm

Juli: Eva Briegel posiert in Kohl-Kostüm

11.12.2006 - 17:20 Uhr

München - Juli-Sängerin Eva Briegel hat sich bei einem Fotoshooting in einem Top aus Wirsingkohl ablichten lassen.

Die 28-Jährige stand für die Peta-Kampagne "Bring Farbe in Dein Leben - Go Veggie!" vor der Kamera. Damit wollen die Sängerin, die selbst Vegetarierin ist, und Peta zum allgemeinen Fleischverzicht aufrufen, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. Briegel dazu: "Ich bin auf dem Land aufgewachsen und hatte schon früh Kontakt mit Tieren. Leider werden sie dort oft nur lieblos als Ware behandelt." Ab wann die Kampagne zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Juli wurden bei der diesjährigen Verleihung der Eins Live Krone geehrt. Die Band bekam den Preis in der Kategorie "Beste Band".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen