Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ansehen verboten

Jennifer Lopez: Ansehen verboten

22.09.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez erlaubt den "American Idol"-Mitarbeitern nicht, sie anzusehen.

Die Sängerin kehrt demnächst in die Jury der amerikanischen Castingshow zurück - mit ihren irren Anforderungen eckt die 44-Jährige aber jetzt schon an. Laut "Bild" steht im Forderungskatalog der Lopez: In ihrer Umkleidekabine haben 100 Duftkerzen, jede für rund 80 Dollar, zu stehen. Ihr Stylist soll 10 000 Dollar pro Sendung bekommen und - es gibt die Augenkontakt-Regel! Die besagt, dass ihr kein Crew-Mitglied in die Augen sehen darf. Wer es wagt, La Lopez anzusprechen, riskiert einiges. Selbst der Produzent der Show soll sich bei Problemen nicht an Jennifer selbst, sondern an ihren Assistenten wenden.

Jennifer Lopez saß übrigens schon von 2011 bis 2012 in der Jury von "American Idol". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen