Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann: Ihr Freund hat ihr Leben Verändert

Jeanette Biedermann: Ihr Freund hat ihr Leben Verändert

15.03.2006 - 17:45 Uhr

München - Seit Anfang vergangenen Jahres ist Jeanette Biedermann nun schon mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg glücklich liiert.

Seitdem hat sich das Leben der Sängerin grundlegend verändert, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Die 25-Jährige wörtlich: "Mit Jörg habe ich zum ersten Mal einen Menschen an meiner Seite, den ich liebe und dem ich vertraue. Und die Beziehung ist ja auch etwas ganz Besonderes, weil wir miteinander arbeiten. Durch ihn hat sich mir eine völlig neue Welt eröffnet." Durch Jörg habe sie viele Dinge gelernt, so die Sängerin. Zum Beispiel, wie sie ihre Songs selbst verwirklichen könne.

Seit Anfang vergangenen Jahres ist Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Am 07. April erscheint übrigens "Naked Truth", das neue Album von Jeanette Biedermann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen