Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann bedankt sich bei Menschen in ihrem Leben

Jeanette Biedermann bedankt sich bei Menschen in ihrem Leben

09.09.2019 - 16:42 Uhr

Berlin - Ab heute (09.09.) gibt es das neue Musikvideo zur neuesten Single "Besser mit Dir" von Jeanette Biedermann.

Dieser Song ist eine Ode an Menschen, dank denen das Leben besser ist. Die Sängerin erklärte laut "Mcs" dazu, dass es die Menschen sind, "die ohne 'wenn und aber‘ hinter uns stehen und uns so nehmen, wie wir sind. Es ist unglaublich schön, wenn man solche Menschen gefunden hat. Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteiltes Glück verdoppelt sich." Über das passende Album "Dna" meinte Biedermann: "Ich habe mir geradezu das Herz aus der Brust gerissen, um ein ganz ehrliches und offenes Album zu schreiben. Die Musik von 'Ewig‘ [Band] hatte einen eher melancholischen, introvertierteren und nachdenklicheren Sound. Dieser Sound entsprach auch ein bisschen meinem Gefühl in dieser Zeit, eher zurückgezogen und verletzlich. Auf meinem neuen Album wird es nun allerdings auch wieder die lauten Töne hören und die positive Outgoing-Energie geben, die einen nicht unwesentlichen Teil meiner Persönlichkeit ausmachen. Man wird auch die Lebenserfahrung hören, die ich inzwischen habe."

Das Album "Dna" erscheint übrigens am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen