Startseite » Musik » Musik News » Jeanette Biedermann hat ihr Erstes Liebeslied geschrieben

Jeanette Biedermann hat ihr Erstes Liebeslied geschrieben

15.03.2006 - 17:15 Uhr

München - Jeanette Biedermann steht mit einem neuen Album in den Startlöchern: "Naked Truth" steht ab dem 07. April in den Verkaufsregalen.

Und für die Platte schrieb die Sängerin erstmals auch ein Liebeslied, wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet. Die 25-Jährige dazu: "'Endless Love' ist das allererste Liebeslied, das ich je geschrieben habe. Bis jetzt hatte ich ja nie einen Anlass dazu. Ich wollte mich nicht auf die Bühne stellen und 'I Love You' singen, weil es keinen Mann in meinem Leben gab." Aber jetzt könne sie mit gutem Gewissen über die Liebe singen. "Endless Love" wurde aber nicht von der Sängerin alleine geschrieben - Unterstützung bekam sie von Freund Jörg Weisselberg. Jeanette wörtlich: "Der Song ist während unseres Urlaubs in Los Angeles entstanden." Der Kamin habe dabei gebrutzelt und es sei wirklich schön gewesen.

Seit Anfang vergangenen Jahres ist Jeanette Biedermann mit ihrem Gitarristen Jörg Weisselberg zusammen. Es funkte zwischen den Beiden, als die Sängerin mit ihrer Band nach Los Angeles flog, um dort neue Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen