Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z will mit Liam Gallagher arbeiten

Jay-Z will mit Liam Gallagher arbeiten

06.10.2009 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Jay-Z will Noel Gallagher eins auswischen.

Die beiden sind verfeindet, seit sich der ehemalige Oasis-Star im vergangenen Jahr öffentlich dagegen aussprach, dass der Rapper Headliner in Glastonbury wurde. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam es Jay-Z deshalb gerade recht, dass Noel sich vor kurzem wegen seines Bruders Liam von der Band trennte. Nun will er sich mit dem Feind seines Feines verbünden. Jay-Z wörtlich: "Ich habe gehört, dass Snoop Dogg vielleicht mit Noel zusammenarbeiten will. Sollte das der Fall sein, dann würde ich wahnsinnig gern mit Liam kollaborieren. Als ich mit Linkin Park gearbeitet habe, hat niemand damit gerechnet, dass es funktioniert, aber es wurde ein riesiger Erfolg. Das selbe könnte mit Liam passieren."

Noel Gallagher hat Oasis vor einigen Wochen verlassen, weil er seinen Bruder Liam nicht länger ertragen konnte. Er arbeitet jetzt an einer Soloplatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen