Startseite » Musik » Musik News » Tom Grennan will mit Liam Gallagher arbeiten

Tom Grennan will mit Liam Gallagher arbeiten

10.11.2018 - 11:40 Uhr

London - Liam Gallagher hat bei Tom Grennan großen Eindruck hinterlassen. Die beiden Musiker trafen sich im August beim Sziget Festival in Ungarn und Grennan hofft, dass bald ein Duett mit seinem älteren Kollegen dabei herausspringt.

Der Zeitung "Evening Standard" erzählte der 23-Jährige: "Er wollte mich treffen, also hat er mich gebeten, dass ich zu seiner Garderobe komme. Ich habe ein Guinness mit ihm getrunken und dann gemeint, dass ich wieder zurück in mein Hotelzimmer gehen möchte. Er sagte: 'Was ist mit dir los, Kumpel? Du bist verdammt noch mal mit mir unterwegs!‘ Also sind wir in seinem verdunkelten Mercedes gesprungen und zu ihm ins Hotel und sein Penthouse-Zimmer. Wir haben über 'Oasis‘ gesprochen, meine Platte...wir hatten sehr viel Spaß. Ich fände es toll, mit ihm zu schreiben. Vielleicht ist das etwas, dass wir in der Zukunft machen können."

Tom Grennan hat übrigens bereits schon einen berühmten Fan - und zwar keinen Geringeren Elton John. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen