Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart verordnet Robert Pattinson eine Diät

Kristen Stewart verordnet Robert Pattinson eine Diät

10.04.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart möchte Robert Pattinson rank und schlank.

Laut der Internetseite "Female First" hat die Schauspielerin ihren Freund zu einem strengen Fitness-Programm verdonnert. Robert hat während seiner schauspielerischen Pause an Gewicht zugelegt. Das passt Kristen eher weniger und deshalb muss Robert nun brav das Fitness-Studio besuchen. Eine Quelle sagte: "Robert hat fast fünf Kilo zugenommen, nachdem er sich nur von Cheeseburgern ernährt und Bier getrunken hat. Wenn er frei hat, macht er das. Kristen sagte ihm, er solle sich wieder in Form bringen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen