Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé verordnet Jay-Z eine Diät

Beyoncé verordnet Jay-Z eine Diät

26.05.2006 - 14:31 Uhr

Los Angeles - Beyoncé hat ihren Freund Jay-Z auf Diät gesetzt.

Der Rapper hat nämlich laut der ehemaligen "Destiny's Child"-Sängerin in den letzten drei Jahren rund 13 Kilogramm zugelegt. Das war Beyoncé laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" zu viel und sie verordnete ihrem Liebsten ein Diät-Programm. Ein Insider sagte dazu: "Er war nie fett, aber er wurde ein bisschen stämmig. Beyoncé mag ein wenig Fleisch auf den Rippen, aber nicht zu viel." Jay-Z soll inzwischen bereits sieben Kilo abgespeckt haben.

Jay-Z und Beyoncé sind seit 2003 ein Paar. Immer wieder wird davon gesprochen, dass die beiden eine Hochzeit und Kinder planen, bisher wurden allerdings alle entsprechenden Gerüchte dementiert.

Übrigens: Beyoncé nahm vor kurzem für ihre Rolle in "Dreamgirls" zehn Kilogramm ab. Danach gefiel sie sich selbst allerdings nicht mehr und fing sofort wieder mit dem Zunehmen an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen