Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z veröffentlicht Autobiografie

Jay-Z veröffentlicht Autobiografie

09.08.2010 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Jay-Z bringt seine Autobiografie auf den Markt.

Das Buch umfasst nicht nur Erinnerungen des Rappers, sonder auch Interviews, die Co-Autor Dream Hampton mit Jay-Zs Familie und Freunden geführt hat. In dem Werk mit dem Titel "Decoded" präsentiert der 40-Jährige nach eigener Aussage so offen wie nie zuvor. Jay-Z wörtlich: "Normalerweise, wenn ich in einem Interview bin, dann halte ich Dinge zurück und ich sage bestimmte Dinge nicht. Ich bin mir normalerweise bewusst, was ich euch sage, aber in diesem Buch geht es nur um euch. Ich rede und mache immer weiter und weiter. Ich bin wirklich überrascht, wie sehr ich mich in diesem Buch geöffnet habe."

"Decoded" von Jay-Z ist im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens ab 16. November zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen