Startseite » Musik » Musik News » The Police: Stewart Copeland veröffentlicht Autobiografie

The Police: Stewart Copeland veröffentlicht Autobiografie

28.09.2009 - 11:09 Uhr

London - "The Police"-Schlagzeuger Stewart Copeland bringt seine Autobiografie auf den Markt.

Der Musiker gab seinem Buch den Titel "Strange Things Happen: A Life with The Police, Polo and Pygmies". Copeland verspricht, dass sein Werk aufregend zu lesen sein wird. Er sagte dazu: "Es ist eine sehr lückenhafte Autobiografie. Ich habe all die langweiligen Stellen herausgelassen und bin gleich zu den Kriegsschauplätzen vorgerungen - geradewegs zu den seltsamen Dingen, die passiert sind."

"Strange Things Happen" von Stewart Copeland ist laut "amazon.de" im deutschsprachigen Raum ab 29. September zu haben - allerdings nur in englischer Sprache.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen