Startseite » Musik » Musik News » Jimmy Page veröffentlicht Foto-Autobiografie

Jimmy Page veröffentlicht Foto-Autobiografie

09.05.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeels - Jimmy Page wird eine Autobiografie auf den Markt bringen. Der "Led Zeppelin"-Gitarrist wird seine Memoiren schlicht "Jimmy Page" nennen, und im Oktober soll das Werk erscheinen.

Vor allem anhand von Fotos will der 70-Jährige seine Karriere Revue passieren lassen, wie er bei der Ankündigung gestern (08.05.) sagte: "Ich bin bei vielen Gelegenheiten gefragt worden, ob ich nicht ein Buch schreiben wolle, aber ich dachte eher an die Nachteile. Deshalb dachte ich, es wäre eine einzigartige Art, eine Autobiografie in Fotos zu haben, die meine gesamte musikalische Reise illustriert." Über 600 Aufnahmen soll das Werk übrigens umfassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen