Startseite » Musik » Musik News » Patti Smith veröffentlicht neue Autobiografie

Patti Smith veröffentlicht neue Autobiografie

14.04.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Patti Smith wird Ende dieses Jahres eine neue Autobiografie veröffentlichen.

Die Memoiren der Musikerin werden den Titel "M Train" tragen, und in der Pressemitteilung ist unter anderem zu lesen: "'M Train' ist eine Reise mit acht Stationen. Sie beginnt in dem kleinen Café in Greenwich Village, wo Smith jeden Morgen hinging, um ihren schwarzen Kaffee zu bekommen (...) und in ihr Notizbuch schrieb." Patti selbst sagte über das Buch: "Es ist so geworden, wie ich mich fühlte. Ich sprang auf einen Zug und machte einfach weiter. Es ist eine Karte meines Lebens.""

Erst 2010 erschien ihre Autobiografie "Just Kids. Die Geschichte einer Freundschaft" und beschreibt die frühen Jahre ihrer Karriere als bildende Künstlerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen