Startseite » Musik » Musik News » Jeff Beck veröffentlicht Album & Autobiografie

Jeff Beck veröffentlicht Album & Autobiografie

05.04.2016 - 11:28 Uhr

London - Die Fans von Jeff Beck dürfen sich schon mal auf den Sommer freuen.

Denn der britische Gitarren-Virtuose wird nicht nur ein neues Album, sondern auch noch seine Autobiografie veröffentlichen. Am 12. Juli erscheint das Buch mit dem Titel "Beck01", das neben vielen Fotos vor allem Erinnerungen des 71-Jährigen aus 50 Jahren Rockgeschichte enthält. Und nur drei Tage später, also am 15. Juli, bringt er einen neuen Longplayer auf den Markt, dessen Titel bislang allerdings noch nicht bekannt ist. Es ist das erste Studioalbum von Jeff Beck seit 2010.

Seit den 1960ern ist Jeff Beck im Musikgeschäft. Erste Erfolge feierte er mit den "Yardbirds", danach mit der "Jeff Beck Group" und schließlich auch als Solo-Künstler.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen