Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: verärgert über horrende Schwarzmarktpreise

Jay-Z: verärgert über horrende Schwarzmarktpreise

09.09.2009 - 17:35 Uhr

New York - Am kommenden Freitag (11.09.) wird Jay-Z ein Konzert im New Yorker Madison Square Garden geben und ist mächtig verärgert über den bereits blühenden Schwarzmarkt.

Denn immerhin hat der Rapper alle Tickets für 50 US-Dollar angeboten, und der Erlös soll einem wohltätigen Zweck zugute kommen. Die Schwarzmarktpreise liegen allerdings schon bei 3000 US-Dollar. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 39-Jährige dazu: "Wir sind sehr niedergeschlagen darüber, dass bestimmte Personen bei solch einer Wohltätigkeitsveranstaltung Profit machen wollen. Wir unterstützen es nicht, dass Geld mit dem Wiederverkauf der Karten gemacht wird, die eigentlich nur für ehrliche Fans angedacht waren."

"Blueprint 3", das neue Album von Jay-Z, ist bereits auf dem Markt. In den USA wurde die Platte schon gestern (08.09.) unters geneigte Volk gebracht. Eigentlich sollte das Werk erst am Freitag (11.09.) erscheinen. Die Plattenfirma von Jay-Z entschied sich aber für eine Vorverlegung des Termins, da Auszüge des Albums im Internet auftauchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen