Startseite » Musik » Musik News » Prince: horrende Steuerschulden

Prince: horrende Steuerschulden

25.03.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Und wieder ein Promi mit Steuerschulden... Diesmal trifft es Prince.

Der Sänger soll, so die Zeitung "Star Tribune", über eine halbe Million an Steuerschulden vorweisen können. Es heißt, Prince stehe beim Bundesstaat Minnesota in der Kreide. Er soll die Steuern und Zinsen auf seine Häuser nicht bezahlt haben. Schon im Februar soll Prince auf seine 500-tausend Dollar große Schuldenlast hingewiesen worden sein. Bislang nahm der Sänger aber nicht Stellung - bezahlt hat er zudem nicht.

Neben Prince haben auch Nicolas Cage, die Rapper Nas und Eve sowie Aaron Carter immense Steuerschulden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen