Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Beyoncé: Kulturreise nach Kuba

Jay-Z & Beyoncé: Kulturreise nach Kuba

09.04.2013 - 09:05 Uhr

New York - Jay-Z und Beyoncé sind für ihre Reise nach Kuba heftig kritisiert worden.

Das Paar verbrachte ihren fünften Hochzeitstag (04.04.) auf der Karibikinsel und wurde von Organisationen, die sich für mehr Demokratie in dem kommunistischen Staat einsetzen, unter Beschuss genommen. Zudem ist es US-Staatbürgern eigentlich nicht erlaubt, als reine "Touristen" nach Kuba einzureisen. Doch jetzt wurde bekannt, dass Beyoncé und Jay-Z offenbar eine offizielle Genehmigung der US-Regierung für ihren Trip hatten. Bei dem Besuch habe es sich um eine "Kulturreise" gehandelt, die den kulturellen Austausch zwischen Kuba und den Vereinigten Staaten fördere. Dass die beiden bei ihrem Besuch ihren Hochzeitstag feierten ist wohl nur "reiner Zufall" gewesen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen