Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Richards schwärmt von Kuba-Show

Rolling Stones: Richards schwärmt von Kuba-Show

02.04.2016 - 10:57 Uhr

London - Keith Richards ist immer noch ganz begeistert vom Auftritt der "Rolling Stones" auf Kuba.

Vor wenigen Tagen spielte die Band erstmals auf der Insel, und das kostenlos vor über einer Million Menschen. Im Interview mit der "Sun" sagte der "Stones"-Gitarrist dazu: "Das war einzigartig, Mann, selbst für mich. Gott weiß, es war ein fantastischer Erguss dessen, was die Kubaner so lange in sich getragen haben... Es gab ein großartiges Gefühl von Erlösung und Freiheit und alle hatten eine unglaubliche Zeit. Die Band hat sich den Arsch aufgerissen. Es war fantastisch."

Am 25. März traten die "Rolling Stones" in der kubanischen Hauptstadt Havanna auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen