Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z für Kuba-Reise kritisiert

Beyoncé & Jay-Z für Kuba-Reise kritisiert

07.04.2013 - 13:00 Uhr

Havana - Eigentlich wollten Jay-Z und seine Frau Beyoncé in Ruhe ihren fünften Hochzeitstag auf Kuba feiern - doch die Sache wird zu einem Politikum.

Vor allem eine politische Gruppe, die sich für mehr Demokratie auf der Karibikinsel einsetzt, ist von dem Besuch des Promipaares wenig begeistert. Denn so entstehe der Eindruck, dass die Regierung die Einwohner nicht unterdrücke, sondern ein weltoffener Staat sei. Ein Sprecher der Organisation sagte gegenüber "Tmz": "Dort werden Frauen jeden Tag geschlagen, landen ohne Grund im Gefängnis - die Leute dort kämpfen für ihre Freiheit. Das ist extrem taktlos."

Jay-Z und Beyoncé verbrachten ihren Hochzeitstag (04.04) in der kubanischen Hauptstadt Havana und wurden dort beim Essen im Restaurant "La Guardia" gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen