Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z: total genervt von Lil Mama

Jay-Z: total genervt von Lil Mama

25.09.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jay-Z ist stinksauer auf Lil' Mama.

Die Rapperin war bei den Vmas in New York während der Performance von Jay-Z und Alicia Keys einfach auf die Bühne gestürmt und hatte ungefragt mit den Performern posiert. Der Rapper sagte im US-Radio jetzt dazu: "Ich persönlich würde so etwas niemals tun. Ich hätte nicht die Nerven, so etwas zu tun. Wir hatten Proben, wir sind den Ablauf immer und immer wieder durchgegangen und wir haben wirklich hart daran gearbeitet, den Leuten eine Show zu liefern. Ich denke nicht, dass es richtig ist, diesen Moment zu stören."

Die Vmas gingen am 13. September in New York über die Bühne. Zu den Höhepunkten der Preisverleihung gehörte die Performance von Jay-Z mit Alicia Keys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen