Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z möchte mit Adele zusammenarbeiten

Jay-Z möchte mit Adele zusammenarbeiten

28.06.2011 - 10:00 Uhr

Cooles Duo: Jay-Z (41) hat ein berufliches Auge auf Adele (23) geworfen.

Der Rapper ('Excuse Me Miss)', der sich momentan in Großbritannien aufhält, um seine Frau Beyoncé Knowles bei ihrem Auftritt in Glastonbury und dem Start ihres neues Albums 'Four' zu unterstützen, traf einige britische Musiker - unter ihnen Adele.

Die Sängerin ('Rolling In The Deep') hat großen Erfolg in den USA und beeindruckte den Rap-Mogul mit ihrer Stimme und ihrem Charme. "Jay hat das Meiste aus seinem Trip herausgeholt", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Es passiert nicht oft, dass er von Leuten überwältigt ist, wenn er sie trifft, aber Adele war wie immer in Topform. Sie hat ihn an die Wand geredet. Er hat die ganze Zeit gekichert."

Die Begeisterung des Hip-Hoppers geht scheinbar soweit, dass er mit Adele ins Tonstudio gehen will. Der Insider plauderte weiter: "Er möchte unbedingt mit ihr zusammenarbeiten, ob es nun Produzieren oder Komponieren sein wird. Sie war ein großer Hit in den USA und er glaubt, dass sie ein tolles Album machen könnten."

Adele gab dem Amerikaner noch ein paar Tips, welche Stars er sich beim Glastonbury Festival anschauen sollte. Die Londonerin wollte, dass er unbedingt das Konzert des Schotten Paolo Nutini besucht. "Er sagte ihr, dass er nach Glastonbury fährt und sie gab ihm Ratschläge, wen er sich anschauen sollte. Sie sagte, er müsse Paolo Nutini sehen - er sei ein Muss", erzählte der Alleswisser.

Man weiß nicht, ob  sich Jay-Z den Schotten letzten Endes gesehen hat, man konnte aber sein stolzes Gesicht beim Auftritt von Gattin Beyoncé Knowles sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen