Startseite » Musik » Musik News » Wiley möchte mit Dizzee Rascal zusammenarbeiten

Wiley möchte mit Dizzee Rascal zusammenarbeiten

31.07.2012 - 07:01 Uhr

London - Wiley will mit Dizze Rascal gern gemeinsame Sache machen. Der britische Rapper möchte seinen Kollegen von einer Kollaboration überzeugen.

Gegenüber der Zeitung "The Guardian" sagte er: "Ich will schon lange mit ihm zusammenarbeiten, aber wie lange lässt er mich noch warten? Ich habe über die Jahre schon alles daran gesetzt, dass es endlich klappt. Wenn er aber Faxen macht, dann bitte... Ich bin 30, ich kann damit umgehen. Diese Leute sind ihres eigenen Glückes Schmied. Ich will Platten verkaufen."

Dizzee Rascal trat übrigens am Freitag (27.07.) im Rahmen der Eröffnungsfeier der Olympischen Sommerspiele auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen