Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff will mit Jay-Z & Diddy zusammenarbeiten

David Hasselhoff will mit Jay-Z & Diddy zusammenarbeiten

30.10.2006 - 18:55 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff denkt über eine Zusammenarbeit mit Jay-Z und Diddy nach.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will der Us-Schauspieler und Sänger mit Hilfe der Rapper seinen Songs eine neue Note verleihen. Hasselhoff wörtlich: "Ich denke darüber nach, mich mit Jay-Z und Diddy zu treffen. Ich finde, ein bisschen Rap würde in einem meiner Songs toll klingen."

Übrigens: David Hasselhoff wurde ein Angebot der Produzenten des britischen Dschungel-Camps unterbreitet. Ob der ehemalige "Baywatch"-Star über eine Teilnahme an der Reality-Show nachdenkt, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen