Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love möchte mit Jay-Z zusammenarbeiten

Courtney Love möchte mit Jay-Z zusammenarbeiten

12.09.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hofft, mit Jay-Z ins Studio zu gehen.

Nachdem die Sängerin den Rapper ein Sample des Songs "Smells Like Teen Spirit" von ihrem verstorbenen Gatten Kurt Cobain für seinen Song "Holy Grail" benutzen ließ, fände die 49-Jährige jetzt eine kleine Gegenleistung nett. Laut "Contactmusic" sagte Courtney: "Ich bringe im Winter neues Material heraus und mir fehlt noch ein moderner Song... Ich würde mit Jay-Z gern ein Duett machen. Wäre das nicht toll? Er hat schon mal meine Version seines Songs '99 Problems' gehört und fand sie toll, deswegen liegt eine Kollaboration irgendwie nahe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen