Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z lässt Partygäste glotzen

Jay-Z lässt Partygäste glotzen

11.05.2012 - 10:00 Uhr

Nett: Jay-Z (42) stellte auf seiner letzten Party mehrere Flatscreen-Fernseher auf, damit seine Gäste ein wichtiges Basketballspiel sehen konnten.

Der Hip-Hop-Mogul ('99 Problems') war Gastgeber einer Party zu Ehren des neuen 'Barcadi'-Kognak 'D'Ussé' und stellte einmal mehr sein Können als Problemlöser unter Beweis: Am selben Abend fand nämlich das Basketballspiel statt, in dem die 'New York Knicks' gegen 'Miami Heat' um einen Platz in den Playoffs antraten. Damit keiner der geladenen Gäste dieses Match verpasst, ließ Jay-Z kurzerhand mehrere Fernseher im Club 'Top of Standard' in New York aufstellen. "Der Rapper brachte einige Flatscreens mit, damit die Gäste auf dem Laufenden bleiben konnten", berichtete die 'New York Post'. Unter den Anwesenden waren Beyoncé Knowles' jüngere Schwester Solange und Mutter Tina, sowie Rapper Pharrell Williams und Schauspieler Jake Gyllenhaal.

Knowles selbst war nicht auf dem Event, obwohl sie ihren Mann später am Abend noch traf. Das Paar aß im Restaurant Darby zu Abend, wo unter anderem auch Zoe Saldana, Wyclef Jean und Gerard Butler dinierten. Das klingt nach einem gelungenem Abend für Jay-Z.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen