Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Partygäste verstecken sich auf dem Klo

50 Cent: Partygäste verstecken sich auf dem Klo

08.09.2007 - 10:01 Uhr

Los Angeles - 50 Cent scheint ein richtig guter Gastgeber zu sein.

Wenn der Rapper eine seiner zahlreichen Partys schmeißt, wollen die Gäste trotz Morgendämmerung nämlich nicht das Haus verlassen. Aktuellen Medienberichten zufolge können bei "Fiddys" Fete schon mal bis zu 1.500 Leute auftauchen. Wenn die gelungene Veranstaltung dann beendet wird, kommen seine Partygäste auf ganz komische Ideen. "Wir hatten schon Menschen, die sich in den Badezimmern versteckt haben und da bleiben wollten. Wir schließen jetzt immer ab", erklärte 50 Cent.

Übrigens: In den letzten Wochen lieferten sich 50 Cent und Kanye West einen keinen Schlagabtausch, den sie über die US-Medien austrugen. 50 Cent erklärte sogar, sollte Kanye mit seiner Platte tatsächlich mehr Erfolg haben, würde er nicht mehr als Rapper arbeiten wollen und sich nur noch als Produzent verdingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen