Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen veräppelt Partygäste

Mark Owen veräppelt Partygäste

27.09.2007 - 06:03 Uhr

London - Mark Owen hat Sinn für Humor. Der Sänger nimmt anscheinend gerne mal Partygäste auf den Arm.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" war das Take That-Mitglied auf der Feier zu "50 Jahre Kino" in London zu Gast. Als ihn ein Gast fragte, was er denn beruflich so mache, war Owen um eine Antwort nicht verlegen, er erklärte, er sei Schauspieler und habe in "Mission: Impossible" mitgespielt. Auf die Nachfrage, welche Rolle er denn inne gehabt habe, meinte Mark Owen: "Ich war das Bodydouble von Tom Cruise." Ob der Partygast seinem berühmten Gesprächspartner geglaubt hat, bleibt offen. Überliefert ist aber, dass sich Mark Owen über seine Späße halb tot gelacht haben soll.

Take That" geben im November einige Konzerte im deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

26.10.07 - Wien
29.10.07 - Köln
31.10.07 - Hamburg
03.11.07 - Stuttgart
04.11.07 - Berlin
06.11.07 - Frankfurt
07.11.07 - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen