Startseite » Musik » Musik News » Halloween: Jared Letos Partygäste sorgen für Verärgerung

Halloween: Jared Letos Partygäste sorgen für Verärgerung

01.11.2015 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Jared Leto hat es an Halloween offenbar ordentlich krachen lassen.

Seine Nachbarn in den Hollywood Hills fanden dies allerdings nicht besonders spaßig - vor allem die Gäste schienen nicht gerade rücksichtsvoll gewesen zu sein. Auf "Facebook" ist nämlich ein Schreiben eines Anwohners aufgetaucht, in dem zu lesen ist: "Lieber Jared Leto. Es ist wirklich cool, dass du eine Party auf deinem Grundstück hast. Vielleicht könntest du all den Leuten die angemessenen Manieren beibringen, die zu deinem Grundstück kommen und dauern auf und ab fahren und Chaos und Verwüstung um 22.30 Uhr in der Nachbarschaft anrichten. Zudem sollten deine Gäste die Anwohner respektieren und nicht auf der falschen Straßenseite parken und die Auffahrten von anderen Leuten damit blockieren. Danke!" Jared Leto selbst antwortete übrigens nicht auf diese Nachricht. Nach Informationen von "GossipCop.com" wurde die Polizei nicht eingeschaltet, und so hat die ganze Sache wohl auch kein Nachspiel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen